Startseite » Film + TV » Film + TV News » Orlando Bloom: Fechttraining in München

Orlando Bloom: Fechttraining in München

04.08.2010 - 15:31 Uhr

München - Orlando Bloom kommt angeblich nach Deutschland.

Der Hollywood-Star soll schon am kommenden Wochenende (07./08.08.) in München zu Gast sein. Wie die "Bild" berichtet, bereitet er sich in den Bavaria Filmstudios auf seinen neuen Film "Die 3 Musketiere" vor. Er bekommt dort Fechtunterricht. Es wird gemunkelt, dass Bloom im Bayerischen Hof absteigen wird. Angeblich bekommt er auch Besuch von seiner Frau, "Victoria's Secret"-Model Miranda Kerr. Die Dreharbeiten zu der Romanverfilmung beginnen übrigens am 26. August. Gedreht wird unter anderem in München, Bamberg, Würzburg, Burghausen und Potsdam.

Orlando Bloom spielt in "Die 3 Musketiere" übrigens den Herzog von Buckingham, die Titelhelden werden von Matthew Macfadyen, Ray Stevenson und Luke Evan verkörpert. Ebenfalls mit von der Partie: "Christoph Waltz als kardinal Richelieu. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen