Startseite » Film + TV » Film + TV News » Orlando Bloom: Entspannter Vater

Orlando Bloom: Entspannter Vater

27.03.2011 - 08:30 Uhr

Alles locker: Orlando Bloom (34) genieß die Vaterschaft und freut sich bereits auf gemeinsame Aktivitäten im Freien mit seinem Sohn.

Der amerikanische Schauspieler ('Fluch der Karibik') gab zu, dass die Umstellung auf das Familienleben nicht einfach war, doch als relaxte Person managte er die anfänglichen Schwierigkeiten und sei mittlerweile an die väterlichen Herausforderungen gewohnt.

"Also, ich bin ein sehr gelassener und entspannter Mensch. Und ich mache gerne Aktivitäten im Freien, Mountain Biking und diese Sachen. Ich liebe es, Vater zu sein. Wir sind sehr glücklich", erzählte er der Zeitschrift 'more!'.

Der Akteur, der gerade für eine Bühnenrolle in 'Romeo und Julia' unterschrieb, bestätigte, dass er jeden Moment als Vater genieße. Er verbringe soviel Zeit wie möglich mit seinem Baby, um die Verbindung zwischen ihnen zu festigen. Diese positive Erfahrung veranlasste den Darsteller zu verraten, dass er für weiteren Nachwuchs offen sei.

"Gute Frage! Wir müssen abwarten und sehen, was passiert", orakelte Orlando Bloom.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen