Startseite » Film + TV » Film + TV News » Oprah Winfrey spricht gerne über ihr Leben

Oprah Winfrey spricht gerne über ihr Leben

31.03.2012 - 12:00 Uhr

Offen: Oprah Winfrey (57) glaubt an die Kommunikation.

Die Medientitanin ('Oprah') hatte in letzter Zeit einige Probleme mit ihrem Sender 'Own' und die Einschaltquoten liegen weit unter den Erwartungen. Doch das bringt die charismatische Entertainerin nicht von ihren Plänen ab, die eigene Firma zu halten, denn sich frei ausdrücken zu können steht für die Diva im Vordergrund. "Ich dachte immer, dass das Leben besser ist, wenn man sich darüber unterhält", sagte Oprah Winfrey gegenüber 'Extra'.

Die Fernsehfrau hatte sich 2008 bei den Wahlen in den USA sehr für Präsident Barack Obama eingesetzt, doch sie weiß noch nicht, ob sie das beim US-Wahlkampf im nächsten Jahr wieder tut. "Als ich vor vier Jahren für ihn eintrat wußte eigentlich noch niemand, wer er war", erinnerte sie sich. "Ich denke, wenn er mich braucht, würde ich auf jeden Fall auch bei den nächsten Wahlen die nötige Hilfe geben. Ich mag Mr. Obama sehr, aber ich habe auch an meinem Sender zu arbeiten."

Zuletzt musste Oprah Winfrey 30 Mitarbeiter entlassen - zeigte sich aber laut 'Tmz' sehr großzügig mit Abfindungen und anderer Unterstützung für ihre Leute.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen