Startseite » Film + TV » Film + TV News » Omar Sharif wegen Körperverletzung verurteilt

Omar Sharif wegen Körperverletzung verurteilt

14.02.2007 - 07:16 Uhr

Los Angeles - Schauspieler Omar Sharif muss eine Antiaggressionstherapie machen.

Der 74-Jährige ist jetzt von einem Gericht in Los Angeles wegen Körperverletzung verurteilt worden. Das berichtet die "Bild"-Zeitung. Sharif hatte im Juni 2005 einen Mitarbeiter eines Parkservices beschimpft und geschlagen. Er soll zu Juan Anderson gesagt haben, er sein ein "dummer Mexikaner". Später habe Sharif dem Mann dann mit der Faust ins Gesicht geschlagen. Der Richter ordnete nun an, dass Omar Sharif an einer 15-stündigen Therapie teilnehmen müsse, um seine Aggressionen in den Griff zu bekommen.

Übrigens soll es zu der Körperverletzung nur gekommen sein, weil der Parkservice-Mitarbeiter den Wagen von Sharif zu spät bereitgestellt hatte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen