Startseite » Musik » Musik News » Kylie Minogue: Sie will keine Freundschaft mit Olivier Martinez

Kylie Minogue: Sie will keine Freundschaft mit Olivier Martinez

27.10.2007 - 10:54 Uhr

London - Kylie Minogue ist nicht gut auf ihren Ex-Freund Olivier Martinez zu sprechen.

Die Sängerin schloss jetzt aus, dass sie jemals wieder etwas mit dem Schauspieler zu tun haben möchte. Laut Medienberichten sagte die 39-Jährige: "Ich habe ihn in Paris gesehen, denn da sind meine Hunde. Wir sind aber nicht wieder zusammen und ich glaube, er hat eine neue Freundin. Ich behalte gern ein gute Verhältnis zu meinen Ex-Freunden, aber ich bin nicht bereit, mit Olivier befreundet zu sein."

Kylie Minogue und Olivier Martinez trennten sich im Februar nach vier Jahren Beziehung. Angeblich hat der Schauspieler die Sängerin betrogen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen