Startseite » Film + TV » Film + TV News » Olivia Wilde & die sportive Schwangerschaft

Olivia Wilde & die sportive Schwangerschaft

01.04.2015 - 14:17 Uhr

Los Angeles - Olivia Wilde hat auch während der Schwangerschaft fleißig Sport getrieben.

Die Schauspielerin brachte im April vergangenen Jahres ihr erstes Kind zur Welt, und im Interview mit dem "Shape"-Magazin verriet die 31-Jährige: "Ich liebte es, schwanger zu sein. Ich fühlte mich nicht schuldig, kurvig, sexy und unglaublich weiblich zu sein... Pilates wurde eine gesundheitliche Maßnahme, die mir geholfen hat, Schwangerschaftsbeschwerden wie Rückenschmerzen zu vermeiden. Ich machte auch Spinning bis ich im achten Monat war, bis es mir körperlich nicht mehr möglich war, zwischen den Rädern laufen zu können und ich die Klimaanlage so sehr aufdrehen ließ, dass meine Spinning-Kollegen zu frieren begannen..."

Sohnemann Otis kam übrigens im April 2014 zur Welt. Papa des Kleinen ist Olivia Wildes Verlobter, Jason Sudeikis. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen