Startseite » Film + TV » Film + TV News » Olivia Wilde & die Freundschaft zu Rose Byrnes Sohn

Olivia Wilde & die Freundschaft zu Rose Byrnes Sohn

10.04.2016 - 09:52 Uhr

Los Angeles - Olivia Wilde und Rose Byrne wollen unbedingt, dass ihre Söhne sich miteinander anfreunden.

Byrne ist im Februar zum ersten Mal Mutter eines Jungen names Rocco geworden, während Wilde bereits einen zweijährigen Sohn hat, der auf den Namen Otis hört. Und es scheint, dass zwischen den beiden schon eine gewisse Verbindung besteht. Wilde sagte "E! News" dazu: "Sie haben keine andere Chance als Freunde zu werden. Wir vier werden sie dazu zwingen, also können sie sich damit auch einfach abfinden. Otis hat bereits Videos von Rocco gesehen, in denen er versucht zu krabbeln und er sagt: 'Vorwärts Rocco, vorwärts!‘"

Sohnemann Otis kam übrigens im April 2014 zur Welt. Papa des Kleinen ist Olivia Wildes Verlobter, Jason Sudeikis. Rose Byrnes Kind wurde am 01. Februar geboren. Vater ist ihr Lebenspartner Bobby Cannavale. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen