Startseite » Film + TV » Film + TV News » Olivia Wilde: hin & weg von Jason Sudeikis

Olivia Wilde: hin & weg von Jason Sudeikis

12.03.2013 - 16:49 Uhr

Los Angeles - Olivia Wilde kommt bei Jason Sudeikis nicht aus dem Schwärmen raus.

Die Schauspielerin plant derzeit ihre Hochzeit mit dem 37-Jährigen - und erlebt dabei ein Hoch der Gefühle. Über ihr gemeinsames Kennenlernen sagte Wilde in einem Interview mit dem Magazin "Marie Claire": "Ich dachte damals, dass er nicht an mir interessiert sei, dass ich nicht in seiner Liga spiele. Er war so cool, so witzig - ich war ein großer Fan von ihm und fand schon immer seine Intelligenz und seine Schlagfertigkeit toll. Er ist ein großartiger Schauspieler, der einen unglaublichen Scharfsinn hat. Ich habe mich damals wie Frischfleisch gefühlt... Ich dachte, dass ich nicht hübsch genug und auch nicht sein Typ sei. Ich konnte es kaum abwarten, neben ihm zu sitzen und ihm zuzuhören. Bei unserem ersten Date waren wir um 2 Uhr morgens die letzten Gäste im Restaurant. Er hat mich nicht geküsst und ich war total verliebt. Ich war überwältigt."

Olivia Wilde ist übrigens seit 2011 mit Jason Sudeikis liiert. Zuvor war sie acht Jahre lang mit dem Produzenten Tao Ruspoli verheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen