Startseite » Musik » Musik News » Sarah Lombardi & wie Roberto es geschafft hat, ihr Herz zu erobern

Sarah Lombardi & wie Roberto es geschafft hat, ihr Herz zu erobern

16.10.2018 - 08:15 Uhr

Berlin - Nach ihrer Trennung von Pietro Lombardi genießt Sarah ihr neues Liebesglück mit Freund Roberto.

Ob sie ihn online kennen gelernt hat, dazu sagte die Sängerin im Interview mit "t-online": "Ja, das ist eigentlich eine ganz lustige Geschichte und wir haben sie auch so noch niemanden erzählt, aber wollen sie auch für uns behalten." Was sie aber zugab ist: "Wir kennen uns schon seit einem Jahr, eigentlich sogar schon länger." Außerdem erzählte die 26-Jährige, dass es anfangs nicht ganz so einfach war. Sie sagte: "Ich habe mich am Anfang etwas schwer getan, mich etwas zurückgehalten und war schon noch ein bisschen misstrauisch. Aber gegen Anfang 2018 ist es dann einfach irgendwie gepasst." Wie Roberto es dann doch geschafft hat, dazu sagte Sarah: "Leicht hatte er es nicht, aber er war hartnäckig, zum Glück.

Sarah verriet auch, wie Roberto es letztendlich geschafft hat, ihr Herz zu erobern. Sie sagte: "Er ist einfach dran geblieben. Ich hatte eben wegen dem, was ich erlebt hatte, Angst. Aber wenn man einen Menschen über eine längere Zeit kennen lernt, fängt man schon an zu vertrauen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen