Startseite » Film + TV » Film + TV News » Olivia Newton-John: Wurde ihr Lebensgefährte ermordet?

Olivia Newton-John: Wurde ihr Lebensgefährte ermordet?

22.08.2005 - 05:16 Uhr

Los Angeles - Kameramann Patrick Kim McDermott, der Lebensgefährte der Schauspielerin Olivia Newton-John, ist auf mysteriöse Weise verschwunden.

Wie die "Netzeitung" berichtet, wurde der 48-Jährige zum letzten Mal am 30. Juni im Hafen von Los Angeles gesehen. Er wollte eine nächtliche Angeltour mit weiteren Hobby-Anglern machen. Als sein Schiff nach 24 Stunden wieder anlegte, war er nicht mehr an Bord, seine Anglerausrüstung und sein Rucksack aber schon. Die Us-Polizei vermutet ein Verbrechen, konkrete Beweise liegen bisher aber nicht vor. Newton-John soll über das Verschwinden ihres langjährigen Lebensgefährten verzweifelt sein.

Ihr verschwundener Lebensgefährte ist nicht Olivia Newton-Johns einzige Sorge. Am 18. August unterbrach sie ihre Us-Tour, um zu ihrer Mutter nach Australien zu fliegen. Grund: Diese soll schwer erkrankt sein. Bisher wurde allerdings nicht bekannt gegeben, was genau ihr fehlt (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen