Startseite » Film + TV » Film + TV News » Olivia Newton-John wird von Queen Elizabeth Ii. ausgezeichnet

Olivia Newton-John wird von Queen Elizabeth Ii. ausgezeichnet

13.06.2006 - 08:37 Uhr

London - Queen Elizabeth Ii. hat Olivia Newton-John geehrt. Laut britischen Medienberichten ernannte die englische Königin die australische Schauspielerin und Sängerin am Montag (12.06.) in London zu einem "Officer In The Order of Australia".

Es handelt sich dabei um eine Auszeichnung für ritterliche Tugenden. Newton-John bekam den Preis, weil sie sich als Prominente um ihr Heimatland verdient machte und viel Wohltätigkeitsarbeit leistet.

Übrigens: Patrick Kim McDermott, der Lebenspartner von Olivia Newton-John, wird vermisst. Er wurde zum letzten Mal am 30. Juni 2005 im Hafen von Los Angeles gesehen. Er wollte eine nächtliche Angeltour mit weiteren Hobby-Anglern machen. Als sein Schiff nach 24 Stunden wieder anlegte, war er nicht mehr an Bord. Die Us-Polizei vermutet ein Verbrechen, konkrete Beweise liegen bisher aber nicht vor. (Fan-Lexikon berichtete)

Olivia Newton-John hofft zwar immer noch auf ein Wiedersehen mit ihrem vermissten Freund Patrick Kim McDermott - allerdings geht man mittlerweile davon aus, dass er tot ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen