Startseite » Musik » Musik News » Olivia Newton-John hat Ja gesagt

Olivia Newton-John hat Ja gesagt

10.07.2008 - 18:43 Uhr

Malibu - Olivia Newton-John ist unter der Haube. Die Schauspielerin hat jetzt ihrem Freund John Easterling in Malibu das Ja-Wort gegeben.

Wie die britische Zeitung "Daily Mail" berichtet, gaben sich die beiden vor vielen Freunden und Familienmitgliedern das Eheversprechen. Beinahe hätten Olivia und John übrigens ihre Hochzeit absagen müssen. Der Grund: Im nahe gelegenen Canyon brach ein Buschfeuer aus. Ein Insider sagte dazu: "John sagte, dass sie ein paar Tage warten könnten, oder den Ort ändern, aber Olivia war entschlossen, dass nichts ihrem großen Tag in die Quere kommen wird."

Übrigens: Es ist bereits die zweite Ehe von Olivia Newton-John. Sie war schon mit Matt Lattanzi verheiratet - 1993 wurden die beiden geschieden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen