Startseite » Film + TV » Film + TV News » Octavia Spencer hofft auf Denzel Washington

Octavia Spencer hofft auf Denzel Washington

03.02.2012 - 10:00 Uhr

Wunsch: Octavia Spencer (41) wäre überglücklich, wenn sie Denzel Washington (57) die Hand schütteln könnte.

Die Schauspielerin ('The Help') hat bereits den Golden Globe für ihre Rolle in 'The Help' bekommen und ist nun auch für einen Oscar nominiert. Das bedeutet, dass die Amerikanerin nun bei den Preisverleihungen viele Hollywood-Stars kennenlernen darf, aber einer fehlte ihr noch zum Glück. "Ich bin begeistert, dass ich damit die Möglichkeit habe, die George Clooneys, die Brad Pitts, die Clint Eastwoods und Steven Spielbergs zu treffen, aber ich möchte auch die Denzels sehen", lachte Oktavia Spencer gegenüber 'MailOnline'.

Der Star spielt bei 'The Help' die versierte Köchin Minnie und man sieht dabei, wie sie sich geschickt in der Küche bewegt. Im richtigen Leben wird man die Künstlerin selten vor dem Herd sehen: "Ich koche einfach nicht. Es ist nichts, was ich interessant finde und es stresst mich schon, wenn ich nur daran denke. Wenn ein Schauspieler dir erzählt, dass er jemand in einer Szene umgebracht hat, ist das auch nur Schauspielerei - hoffe ich jedenfalls."

Aber die Amerikanerin muss nicht hungern, es gibt viele Fertiggerichte und dann sind da ihre berühmten Freundinnen, die sie mit leckerem Essen versorgen. Ihre 'Help'-Kollegin Allison Janney (52) und die 'Brautalarm'-Darstellerin Melissa McCarthey (41) sind Königinnen in der Küche und wohnen dazu ganz in der Nähe. Wenn Octavia Spencer die Nase voll von Fertig-Lasagne hat, kann sie also immer zu ihren prominenten Nachbarinnen in Los Angeles gehen und sich bekochen lassen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen