Startseite » Film + TV » Film + TV News » Octavia Spencer über ihren Kinderwunsch

Octavia Spencer über ihren Kinderwunsch

30.05.2018 - 14:15 Uhr

Los Angeles - Octavia Spencer wünscht sich sehnlichst eigene Kinder zu haben.

Allerdings wird sie dies wohl nicht auf dem natürlichen Wege erreichen, denn die Schauspielerin ist bereits 46 Jahre alt. Zur Sicherheit hat sie jedoch ein paar ihrer Eier einfrieren lassen, wie sie dem "People Magazine" erzählte. Spencer sagte außerdem: "Ich habe mich immer als Elternteil von Drei angesehen. Da ich jedoch Mr. Right noch nicht gefunden habe, laufen meine Eier im Regal ab. Diese Tage schwinden. Aber es gibt andere Wege, es gibt heutzutage andere Wege, um Kinder zu haben. Deswegen sage ich nicht, dass ich nie eine Mutter sein werde, ich werde wahrscheinlich nur keine biologische Mutter sein."

Vor einigen Jahren hat Octavia Spencer noch gemeint, dass sie auch kinderlos glücklich ist und sich lieber auf ihre Karriere konzentrieren möchte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen