Startseite » Musik » Musik News » Lily Allen & die nutzlosen Verbote

Lily Allen & die nutzlosen Verbote

29.06.2014 - 12:45 Uhr

London - Lily Allen glaubt, dass es keinen Sinn hat, Kindern Dinge zu verbieten.

Sollten ihre Kinder später einmal anfangen, Drogen zu nehmen, so will die Sängerin ihrem Nachwuchs zwar eine Stütze sein, sie jedoch nicht bevormunden. Sie sagte gegenüber "Bbc Radio 4": "Ich könnte nichts tun, außer für sie da zu sein. Die Leute tun, was sie eben tun wollen, das ist richtig. (...) Ich habe davon so viel gesehen, als ich aufgewachsen bin und ich habe Leute gesehen, die den Faden verloren haben und gestorben sind."

Lily Allen ist übrigens seit 2011 mit Sam Cooper verheiratet und hat mit ihm zwei Töchter. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen