Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nora Tschirner: So kann man sie beeindrucken

Nora Tschirner: So kann man sie beeindrucken

08.10.2012 - 17:28 Uhr

Berlin - Nora Tschirner lässt sich bei Männern von Authentizität beeindrucken.

Die Schauspielerin verriet im Interview mit "Tele 5": "Ein Liebeslied zu singen, kann albern sein, aber wenn jemand seine Seele hineinlegt, haut es einen vielleicht um. Alles hängt von der Intention ab. Geht es wirklich um mich, darum, mir eine Freude zu machen? Oder darum, gut dazustehen... " So ist viel Einsatz von Seitens eines Mannes für Nora nicht per se positiv. Die 31-Jährige weiter: "Wenn jemand still und zurückhaltend, aber mit sich selbst im Reinen ist, macht ihn das viel anziehender, als jemand, der aus seinem Komplex heraus die große Geste versucht: 'Schatz, ich habe diese Yacht gemietet und gleich gibt es ein Feuerwerk, und dann singe ich dir diesen Song, und danach erzählst du all meinen und deinen Freunden, wie dufte das war‘."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen