Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nora Tschirner beeindrucken mutige Männer

Nora Tschirner beeindrucken mutige Männer

26.07.2012 - 17:38 Uhr

Berlin - Bei Nora Tschirner muss ein Mann mutig sein.

Die erfolgreiche Moderatorin und Schauspielerin verriet im Gespräch mit dem Starmagazin "in", was sie an Männern gut findet. Die 31-Jährige sagte: "Mich beeindrucken mutige, unerschrockene Männer. Das bedeutet nicht, dass er von Klippen springen oder sich mit anderen Männern duellieren muss. Aber ein Mann muss den Mut besitzen, Entscheidungen zu übernehmen und Konsequenzen zu tragen, auch für sein eigenes Verhalten."

Nora Tschirner kam 2001 über ein Casting zum Musiksender MTV und moderierte dort unter anderem mit Christian Ulmen. Ihre Schauspielkarriere startete sie nur kurze Zeit später.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen