Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nora Tschirner: So kann man(n) sie erobern

Nora Tschirner: So kann man(n) sie erobern

28.03.2013 - 15:56 Uhr

München - Ein Mann, der bei Nora Tschirner punkten will, braucht weitaus mehr als Muckis und Sixpack.

Obwohl der Schauspielerin körperliche Anziehung nicht unwichtig ist, erobert man ihr Herz aber durch ganz andere Qualitäten. Im Interview mit dem "Playboy" hat Tschirner jetzt verraten: "Bei mir ist es definitiv wichtiger, dass ich weiß, wie sein Kopf funktioniert. Körperliche Anziehung ist natürlich immens wichtig. Aber es muss eine bestimmte Chemie dazukommen, und die hat nichts mit Sixpacks zu tun. Wenn man sich drei Tage nicht geschrieben hat und dann exakt gleichzeitig was schreibt. Zufällig. Wenn man merkt, jetzt gab es gerade eine Übereinstimmung in einem Sehnsuchtsgebiet, so was."

Nora Tschirner ist übrigens gerade in der romantischen Komödie "Liebe und andere Turbulenzen" im Kino zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen