Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nora Tschirner: Kein Problem sich selbst in Filmen zu sehen

Nora Tschirner: Kein Problem sich selbst in Filmen zu sehen

08.08.2012 - 16:30 Uhr

Berlin - Nora Tschirner tangiert es nicht, wenn sie sich selbst in Film oder Fernsehen sieht oder hört.

Die ehemalige MTV-Moderatorin erklärte gegenüber "promiflash": "Dadurch, dass ich auch bei MTV so viel auf Sendung war und meine eigenen Takes so oft noch einmal gesehen habe, kenne ich mich, in Bezug auf meine Stimme und meinen Körper, einfach in und auswendig und es gibt eine Abnutzungserscheinung in Sachen Stolz. Ich kann das abstrahieren und total von außen drauf gucken. Ich habe da keine Befindlichkeiten. Ich höre und sehe mich in einem Film auch nicht selbst, sondern höre und sehe nur, ob es funktioniert."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen