Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nora Tschirner fühlt sich Lara Croft verbunden

Nora Tschirner fühlt sich Lara Croft verbunden

12.03.2013 - 13:47 Uhr

Berlin - Nora Tschirner fühlt sich Lara Croft sehr verbunden.

Die deutsche Schauspielerin leiht der Actionfigur für ein neues Computerspiel ihre Stimme. Durch die Synchronisation bemerkte Tschirner wie viel sie mit der virtuellen Heldin gemeinsam hat. Dem Magazin "Glamour" sagte sie dazu: "Ich glaube, dass uns charakterlich schon manches verbindet - ihre Art von Mut und wie sie in bestimmten Situationen reagiert. Ich hätte nicht gedacht, dass ich das ausgerechnet über Lara Croft sage - bei so vielen Charakteren, die ich schon gespielt habe. Aber ich kann mich im Charakter der Figur gut wieder finden."

Nora Tschirner ist übrigens gerade in der romantischen Komödie "Liebe und andere Kathastrophen" im Kino zu sehen (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen