Startseite » Film + TV » Film + TV News » Noomi Rapace schwämt von Tom Hardy

Noomi Rapace schwämt von Tom Hardy

25.01.2014 - 11:36 Uhr

New York - Noomi Rapace hat die Dreharbeiten zu "Kind 44" sehr genossen. Das lag vor allem an ihrem Co-Star Tom Hardy.

Die Schauspielerin sagte der Zeitschrift "Radar" dazu: "Ich habe Tom vor zwei Jahren kennengelernt und wir haben uns nach etwas umgesehen, das wir zusammen machen können. Was wirklich großartig war, war, dass wir einander wirklich gut kennen und einander wirklich vertrauen, also mussten wir nicht höflich sein, wir mussten nicht bei null anfangen. Wir konnten einfach mit dem anderen verschmelzen."

Wann der Thriller "Kind 44" in die deutschsprachigen Kinos kommt, steht bisher übrigens noch nicht fest.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen