Startseite » Film + TV » Film + TV News » Noah: Emma Watson musste erst überzeugt werden

Noah: Emma Watson musste erst überzeugt werden

24.03.2014 - 16:50 Uhr

Los Angeles - Darren Aronofsky hat sich während der Dreharbeiten zu "Noah" von nichts und niemandem ablenken lassen.

Das hat jetzt Emma Watson verraten. Sie sagte laut "showbizspy.com": "Darren hat sich während der Dreharbeiten nicht rasiert, also fand eine Art Verwahrlosung statt. Am Ende sah er wie ein verrückter Höhlenbewohner aus." Die Schauspielerin gab allerdings auch ehrlich zu, dass sie am Anfang wenig mit dem Thema des Films anfangen konnte. Sie sagte wörtlich: "Um ehrlich zu sein, einen Film über Noah zu machen schien mir wirklich kitschig: die Taube und der Regenbogen und die ganzen Paarungen... Darren ist der Herr der Dunkelheit und Sandigkeit. Und dann erklärte er es mir als wirklich interessante postapokalyptische Welt - die nicht in der Vergangenheit und nicht in der Zukunft ist. Und es ist auch keine Sandale in Sicht."

Darren Aronofskys "Noah" kommt hierzulande übrigens am 03. April in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen