Startseite » Film + TV » Film + TV News » Vanessa Hudgens spielt Prostituierte

Vanessa Hudgens spielt Prostituierte

14.07.2009 - 18:55 Uhr

Los Angeles - Vanessa Hudgens will ihr Image als nettes Mädchen unbedingt loswerden.

Deshalb wird die 20-Jährige in ihrem nächsten Film auch alle Hüllen fallen lassen. Laut Medienberichten spielt die ehemalige "High School Musical"-Darstellerin in "Sucker Punch" eine Prostituierte. Sie sagte dazu: "Ich spiele eine Figur namens 'Blondie' und es spielt in einem Bordell in den Fünfzigerjahren, es gibt also nicht viele Klamotten." Dafür gebe es aber jede Menge Actionszenen. Vanessa sagte dazu: "Es wird Pistolentraining sein, Stunts, Kämpfen und all diese Verrücktheiten. Ich kann es nicht erwarten. Ich bin so aufgeregt. Ich will seit einer Weile einen Acitonfilm machen. Ich denke, es ist an der Zeit, einen Zahn zuzulegen und erwachsen zu werden."

Vanessa Hudgens wurde durch die "High School Musical"-Filme bekannt. Nun will sie sich als ernsthafte Schauspielerin etablieren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen