Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nikki Reed: Mein Ehemann ist perfekt

Nikki Reed: Mein Ehemann ist perfekt

18.11.2011 - 08:30 Uhr

Überglücklich: Nikki Reed (23) liebt einfach alles an ihrer Ehe mit Paul McDonald (27).

Die Schauspielerin ('Dreizehn') heiratete den Musiker im Oktober dieses Jahres, nachdem sie ihn im März bei der Premiere von 'Red Riding Hood - Unter dem Wolfsmond' kennengelernt hatte.

Bislang hat der 'Twilight'-Star absolut nichts an dem Eheleben auszusetzen: "Ich liebe alles daran. Wenn man mit einer so wundervollen Person wie Paul verheiratet ist, kann man nicht eine Sache hervorheben", schwärmte sie gegenüber 'Us Weekly', als ihr neuer Film 'Twilight - Breaking Dawn, Part 1' in dieser Woche von 'The Cinema Society' und 'Dkny' in New York gezeigt wurde. "Das ist das Beste daran. Es ist einfach alles."

Kurz nach der Hochzeit begann für Reed die Pr-Zeit für den neuen 'Twilight'-Streifen. Ihr frisch Angetrauter freute sich, sie überall hin begleiten zu können und auch die hübsche Brünette war glücklich, ihn an ihrer Seite zu wissen: "Ich möchte nicht einen einzigen Tag ohne ihn verbringen."

Die beiden genießen derzeit ihre Zweisamkeit und planen in naher Zukunft auch nicht, ihre Familie zu erweitern. Allzu lange will Reed allerdings auch nicht mehr warten: "Ich möchte einfach sicher stellen, dass ich noch so jung bin, dass auch meine Eltern noch jung sind, falls das Sinn macht. Meine Eltern waren Mitte 30, als sie mich bekamen. Ich möchte nicht 40 sein, wenn ich ein Baby bekomme", zeigte sich Nikki Reed überzeugt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen