Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nikki Reed: alles ist möglich mit Ian Somerhalder

Nikki Reed: alles ist möglich mit Ian Somerhalder

24.01.2015 - 10:31 Uhr

Los Angeles - Nikki Reed freut sich wahnsinnig auf ihre gemeinsame Zukunft mit Ian Somerhalder.

Das Paar ist seit kurzem verlobt und hält sich gemeinsam einfach für unschlagbar. Die Schauspielerin sagte laut "contactmusic.com": "Es gibt ganz ehrlich unendlich viele Möglichkeiten. Wir haben so eine tolle Zukunft vor uns und alles, was wir uns in den Kopf setzen, wird Realität. Ich bin wegen all dieser Möglichkeiten einfach aufgeregt."

Nikki Reed und Ian Somerhalder sind übrigens seit Frühjahr 2014 ein Paar. Es wird vermutet, dass die beiden noch in diesem Jahr heiraten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen