Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nikki Reed: bei Ehemann war es sofort Liebe

Nikki Reed: bei Ehemann war es sofort Liebe

27.11.2012 - 06:05 Uhr

Los Angeles - Nikki Reed hat sich sofort in ihren heutigen Mann, dem "American Idol"-Teilnehmer Paul verliebt.

Reed erzählte gegenüber dem Magazin "Zooey", wie sie sich in den Mann an ihrer Seite verliebt hat. Nikki wörtlich: "Ich saß in Los Angeles fest, weil mein Flug nach Vancouver abgesagt wurde, also lud mich Catherine Hardwicke zur Premiere von 'Red Riding Hood' ein. All die Leute von 'American Idol' waren da und mein Dad sagte: 'Komm, sag diesem Typen da Hi!' Ich ging also zu Paul rüber und wusste in der ersten Sekunde, dass ich in ihn verliebt war. Es war die verrückteste Sache, die mir jemals in meinem Leben passiert ist."

Nikki Reed wurde übrigens durch die "Twilight"-Saga bekannt. Sie spielt darin die Vampirin Rosalie Cullen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen