Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicole Richie weist Zicken-Gerüchte von sich

Nicole Richie weist Zicken-Gerüchte von sich

09.09.2011 - 08:30 Uhr

Unschuldiges Lämmchen: Nicole Richie (29) lästert nicht über Jessica Simpson (31).

Die beiden Promi-Damen sitzen gemeinsam in der Jury der TV-Show 'Fashion Star'. In den letzten Wochen kamen vermehrt Gerüchte auf, nach denen Richie ('The Simple Life') backstage fies über Simpson ('Irresistible') lästere.

In der Radioshow von Star-Talker Ryan Seacrest versuchte Nicole Richie diese Gerüchte nun aus dem Weg zu räumen: "Ich sage dir jetzt, dass [dieses Gerede] nicht weiter von der Wahrheit entfernt sein könnte! Um ehrlich zu sein, liebe und bewundere ich Jessica."

Die zwei Society-Ladys sind schon lange enge Freundinnen, wenn es nach Richie geht. Sie betonte überschwänglich: "Ich kenne Jessica seit Jahren, ich wusste also schon, wie sie als Mensch ist. Und sie ist jemand, der sehr liebenswert, sehr süß und extrem klug ist und eine gute Geschäftsfrau und jemand, den ich ehrlich respektiere. Im Grunde genommen könnte ich niemanden mehr mögen oder mehr respektieren."

In der Show, die derzeit gedreht wird, treten Jung-Designer gegeneinander an, um ihren Fuß in die Mode-Branche zu bekommen.

Richie ist froh, bei dieser Sendung dabei sein zu dürfen. "Ich freue mich sehr und bin wirklich stolz, ein Teil des Projekts sein zu dürfen. Wir haben viel Spaß", schwärmte die einstige Vollzeit-Blondine.

Man kann Nicole Richie nur wünschen, dass ihre Schwärmereien über Jessica Simpson ehrlich gemeint waren.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen