Startseite » Musik » Musik News » Liam Gallagher weist Einbruchsvorwürfe von sich

Liam Gallagher weist Einbruchsvorwürfe von sich

06.03.2018 - 07:45 Uhr

London - Liam Gallagher will sich nicht länger nachsagen lassen, er wäre in das Haus seines ehemaligen Nachbars eingebrochen.

Es macht nämlich schon seit längerem das Gerücht die Runde, der Musiker hätte sich in den Neunzigern gemeinsam mit seinem Bruder Noel unbefugten Zutritt zur Villa des Fernsehmoderators Richard Madeleys verschafft und sich zudem noch in dessen Pool erleichtert. Alles Lüge, meint Gallagher jetzt auf "Twitter". Dort schrieb er: "Für das Protokoll, weder habe ich Richard ausgeraubt, noch habe ich in seinen Pool geschissen."

Bei den MTV Awards hat Richard Madeleys allerdings etwas ganz anderes verlauten lassen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen