Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicole Kidman: zu viel Botox?

Nicole Kidman: zu viel Botox?

20.08.2008 - 18:48 Uhr

Los Angeles - Britt Ekland ist der Meinung, Nicole Kidman habe es in Sachen Botox-Behandlung ein wenig übertrieben.

Die Australierin sei kaum noch in der Lage, Emotionen in ihrem Gesicht zu zeigen, so das ehemalige "Bond"-Girl. Laut dem Onlinedienst "DigitalSpy.co.uk" sagte Ekland dazu: "Es ist furchtbar, wenn Schauspielerinnen Botox benutzen. Als ich 'Cold Mountain' gesehen habe, hatte ich schon den Eindruck, dass sich Nicole Kidman mit Botox behandeln lässt. Ihr Gesicht wirkte nie glücklich oder traurig, sie sah eher aus wie eine angemalte Puppe."

Nicole Kidman hat sich übrigens nie öffentlich zu Botox-Behandlungen bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen