Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicole Kidman gibt frühere Botox-Behandlung zu

Nicole Kidman gibt frühere Botox-Behandlung zu

12.01.2011 - 08:05 Uhr

Los Angeles - Lange Zeit hat sie es bestritten, nun hat sich Nicole Kidman erstmals dazu bekannt, sich Botox Behandlungen unterzogen zu haben.

Im Kampf gegen fiese Gesichtsfältchen habe sie schon einiges unternommen. Laut "digitalspy.co.uk" sagte Kidman: "Ich habe schon viele Dinge ausprobiert, aber außer Sport und gesunder Ernährung hilft nicht viel. Ich habe sogar Botox ausprobiert, aber ich mochte nicht, wie mein Gesicht danach aussah. Ich lasse es mir jetzt nicht mehr spritzen - ich kann meine Stirn wieder bewegen. Nun bin ich ganz natürlich - ich habe nichts mehr in meinem Gesicht."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen