Startseite » Musik » Musik News » Chris Brown: Foto mit Töchterchen

Chris Brown: Foto mit Töchterchen

17.04.2015 - 15:15 Uhr

Los Angeles - Chris Brown hat seine Vaterschaft endgültig bestätigt.

Bereits seit Wochen war es eher ein offenes Geheimnis, dass er mit dem Model Nia Guzman eine Tochter gezeugt hat, die auf den Namen Royalty hört. Bislang äußerte sich Brown aber mit keiner Silbe zu seinem Nachwuchs - bis jetzt. Gestern (16.04.) präsentierte er auf seiner "Instagram"-Seite eine gemeinsame Aufnahme mit der Kleinen, auf der sie die gleichen Oberteile tragen. Dazu teilte der 25-Jährige mit: "Gott hat mich mit meinem kleinen Zwilling gesegnet, Royalty."

Anfang März wurde bekannt, dass Chris Brown eine kleine Tochter hat. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen