Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears zeigt sich mit Foto von Sohn Sean Preston

Britney Spears zeigt sich mit Foto von Sohn Sean Preston

25.11.2005 - 07:45 Uhr

Los Angeles - Pop-Star Britney Spears scheint kein Geheimnis mehr um ihren neugeborenen Sohn Sean Preston machen zu wollen.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, wurde die Sängerin kürzlich beim Shoppen gesichtet. Dabei trug sie ein silbernes Medaillon um den Hals, in dem ein Foto ihres Nachwuchses zu sehen war. Wie es zu diesem plötzlichen Sinneswandel kam, ist nicht bekannt.

Bereits vor einige Wochen wurde Ehemann und Vater Kevin Federline mit einer ähnlichen Kette um den Hals gesichtet. Dabei hieß es, die beiden wollten ihren Sohn von der Öffentlichkeit fernhalten, um ihm ein möglichst normales Leben zu ermöglichen (Fan-Lexikon berichtete).

Dennoch sind Spears und Federline derzeit zusammen mit ihrem Sohn auf dem Cover des Us-Magazins "People" zu sehen. Die Bilder wurden angeblich vor etwa einem Monat im Garten der Spears-Villa im kalifornischen Malibu geschossen (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen