Startseite » Film + TV » Film + TV News » Alec Baldwin: Tochter spricht über Wutausbruch

Alec Baldwin: Tochter spricht über Wutausbruch

06.09.2012 - 10:00 Uhr

Alec Baldwin (54) und seine Tochter Ireland (16) verstehen sich prächtig.

Der Schauspieler ('30 Rock') hatte vor fünf Jahren eine wüste Tirade auf dem Anrufbeantworter seiner Tochter, die aus der Ehe mit Kim Basinger (57, '9 1/2 Wochen') stammt, hinterlassen. Er war damals sauer, dass seine Kleine nicht ans Telefon gegangen war und nannte sie "ein rücksichtsloses, kleines Schwein". Der Ausbruch wurde veröffentlicht und sorgte für Furore. Baldwin entschuldigte ihn mit dem Stress, den er wegen seiner Scheidung hatte, aber es kostete ihn für eine Weile seine Besuchsrechte.

Heute ist das alles längst vergessen, jedenfalls für Ireland Baldwin: "Das einzige Problem mit dem Anruf auf dem Anrufbeantworter war die Tatsache, dass die Leute mehr daraus machten, als es eigentlich war", beklagte sich die Tochter von Alec Baldwin bei 'Page Six'. "Er hat solche Sachen auch schon vorher gesagt, weil er frustriert war. Ich habe das gar nicht so ernst genommen. Ich habe ihn zurückgerufen und mich entschuldigt, dass ich mein Telefon nicht dabei hatte. Das war's."

Ihr Vater und sie lachen inzwischen darüber und überlegen schon, ob sie nicht einen Videoclip darüber drehen sollen, wie Ireland ihren Papa anruft und ihn anschreit.

Baldwin Senior ist auch bekannt, nicht gerade freundlich mit Paparazzi umzugehen, aber seine Tochter hat volles Verständnis, denn die Fotografen nerven: "Wenn es mit dem Modeln und der Schauspielerei klappt und ich einen eigenen Namen habe, kann ich verstehen, dass man da ganz schön frustriert sein kann."

Alec Baldwin hat vor kurzem Hilaria Thomas (29) geheiratet. Ireland Baldwin versteht sich sehr gut mit ihrer jungen Stiefmutter: "Hilaria und ich stehen uns sehr nahe. Sie ist wie eine große Schwester für mich. Wir lachen und scherzen und ich nenne sie 'Mama'. Aber ich respektiere sie, ich nutze sie nicht aus, da gibt es auch keine Fallen in ihrem Zimmer", lachte die Tochter von Alec Baldwin.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen