Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicole Kidman wird Mama!

Nicole Kidman wird Mama!

08.01.2008 - 05:53 Uhr

Sydney - Also doch! Nicole Kidman ist schwanger.

Nach langem Hin und Her bestätigte das jetzt die Sprecherin der Schauspielerin. Die Gerüchte um Nachwuchs im Hause Kidman/Urban waren erneut aufgeflammt, als Kidman ihr Mitwirken an dem Film "Der Vorleser" absagte. Einige Stunden nach der Bekanntgabe des Rückzugs erklärte die Sprecherin der 40-Jährigen: "Ja, Nicole ist schwanger!" Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban seien mehr als begeistert, so die Sprecherin weiter. Für die Schauspielerin ist es übrigens das erste leibliche Kind. Aus ihrer Ehe mit Tom Cruise hat sie jedoch zwei Adoptiv-Kinder.

Schon vor einigen Tagen gab es Schwangerschaftsgerüchte um Nicole Kidman. Eine britische Zeitung wollte auf Bildern ein kleines Babybäuchlein ausgemacht haben. Die Sprecherin von Kidman dementierte im Zuge dessen die Gerüchte aber noch. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen