Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicole Kidman: Kinder sagen nicht Mama zu ihr

Nicole Kidman: Kinder sagen nicht Mama zu ihr

30.11.2007 - 14:13 Uhr

Los Angeles - Nicole Kidman hält ihren Kindern Isabella und Connor regelmäßig eine Standpauke.

Der Grund: Die beiden Adoptivkinder wollen die Schauspielerin nicht "Mama" nennen. Laut amerikanischen Medienberichten macht das die 40-Jährige ganz fuchsig. Nicole erklärte: "Meine Kinder nennen mich nicht Mami, sie haben mich noch nie so genannt. Sie nennen mich Nicole, aber ich hasse das, das sage ich ihnen aber auch immer."

Nicole Kidman war von 1990 bis 2001 mit Tom Cruise verheiratet. Während ihrer Ehe adoptieren sie Isabella und Connor, für die sie sich auch heute noch das Sorgerecht teilen. Inzwischen ist Nicole mit dem Sänger Keith Urban glücklich verheiratet - allerdings haben die beiden keine gemeinsamen Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen