Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicole Kidman: Wird ihr neuer Film gar nicht veröffentlicht?

Nicole Kidman: Wird ihr neuer Film gar nicht veröffentlicht?

30.04.2014 - 17:30 Uhr

Los Angeles - Nicole Kidmans neuer Film "Grace of Monaco" wird vielleicht vorerst nicht erscheinen.

Eigentlich sollte die Biographie erstmals in zwei Wochen auf den Filmfestspielen in Cannes gespielt werden. Allerdings sieht es momentan nicht danach aus, als könnte die Schauspielerin dort den Streifen über Grace Kelly präsentieren. Laut "Variety" soll dieser nämlich gar nicht wie geplant am 14. Mai vorgestellt werden. Als Grund dafür werden Differenzen zwischen Regisseur Oliver Dahan und dem Produzenten Harvey Weinstein genannt. Der Geldgeber soll mit dem Endergebnis nicht zufrieden sein und deswegen durch den Schnitt große Änderung vorgenommen haben. Das wiederum soll sich Dahan nicht gefallen lassen. Wenn sich die beiden nicht möglichst bald einig werden, wird Nicole Kidman wohl auch keine Premiere an der französischen Küste feiern können.

Übrigens ist der Filmstart von "Grace of Monaco" hierzulande für den 15. Mai geplant.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen