Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicole Kidman: Will sie noch ein Kind?

Nicole Kidman: Will sie noch ein Kind?

28.08.2013 - 08:39 Uhr

Los Angeles - Nicole Kidman und Keith Urban wünschen sich angeblich ein drittes Kind.

Das Paar soll darüber nachdenken, noch einmal eine Leihmutter zu engagieren. Und da die beiden bereits zwei Töchter haben, wollen sie diesmal angeblich unbedingt einen Sohn. Ein Insider sagte dem "National Enquirer": "Keith liebt die Mädchen abgöttisch, aber diesmal hofft er auf einen Jungen. Die Ärzte haben ihnen gesagt, dass sie die Wahl haben, nur männliche Embryonen in die Leihmutter einzusetzen, damit sie darauf zählen können. Keith hat einen älteren Bruder und glaubt, dass es Spaß machen würde, jemanden zu haben, mit dem er Sport machen kann - und jemanden, der eines Tages vielleicht zu seiner Band stößt."

Nicole Kidman und Keith Urban sind seit 2006 verheiratet. 2008 brachte die Schauspielerin ihre Tochter Sunday Rose zur Welt, 2010 wurde die kleine Faith Margaret von einer Leihmutter geboren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen