Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicole Kidman: Will sie adoptieren?

Nicole Kidman: Will sie adoptieren?

02.06.2009 - 06:15 Uhr

Hanoi - Nicole Kidman und Keith Urban denken angeblich über eine Adoption nach.

Das Paar soll planen, ein vietnamesisches Waisenkind bei sich aufzunehmen. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, hat die Schauspielerin sich deshalb angeblich vor kurzem in Hanoi bereits mit den zuständigen Behörden in Verbindung gesetzt. Bestätigt wurde bisher aber nichts.

Vor kurzem hieß es noch, Nicole Kidman sei zum zweiten Mal schwanger. Ihr Ehemann dementierte dies jedoch vehement. (Fan-Lexikon berichtete)

Nicole Kidman und Keith Urban haben bereits ein gemeinsames Kind. Die kleine Sunday Rose kam vergangenen Sommer zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen