Startseite » Film + TV » Film + TV News » Anne Hathaway: Will sie adoptieren?

Anne Hathaway: Will sie adoptieren?

15.04.2015 - 15:30 Uhr

Anne Hathway (32) will angeblich ein Kind adoptieren.

2012 heiratete die Schauspielerin ('Les Misérables') Adam Schulman (34) und erzählte seitdem immer wieder, wie sehr sie sich eine Familie wünscht.

Jetzt soll das Paar sich für eine Adoption entschieden haben und schon in den letzten Phasen des langwierigen Prozesses stecken.

"Anne ist sehr glücklich und auch sehr aufgeregt", verriet ein Nahestehender dem US-Magazin 'Ok!'.

"Sie kann es gar nicht fassen, dass ihr Traum bald zur Realität wird. Es ist ein Segen und sie und Adam reden ununterbrochen davon."

Das Paar wollte schon immer adoptieren, hatte aber auch den Wunsch, selbst Kinder zu zeugen. Das soll den beiden aber leider nicht einfach gefallen sein. "Es gab viele frustrierende und herzzerreißende Momente. Anne hatte gedacht, dass ihr gesunder, veganer Lebensstil bedeutet, dass es sofort passiert, aber so war es dann doch nicht. Sie haben Ärzte besucht und homöopathische Medizin probiert, aber nichts schien zu helfen", erklärte der Insider weiter.

Angeblich hätten die beiden gerne mehrere Kinder, doch zunächst wollen sich die beiden sich auf ihr erstes konzentrieren. "Anne hätte als erstes am liebsten ein amerikanisches Kind, weil sie den Kindern in ihrem eigenen Land helfen möchte. Aber ein Kind aus einem anderen Land zu adoptieren wäre für sie und Adam in der Zukunft eine Möglichkeit", erzählte der Informant.

Dass Anne unbedingt Kinder haben möchte, war nie ein großes Geheimnis. Schon als Teenager träumte sie von einer eigenen Familie. "Seit ich 16 bin, wollte ich Mutter werden. Aber ich wünschte mir auch eine Karriere, also geht es mir jetzt schon sehr lange so", gab Anne Hathaway im vergangenen Jahr zu. "Erstmal brauchte ich ja dafür auch einen Daddy - und den habe ich jetzt".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen