Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicole Kidman will keine Sonderbehandlung

Nicole Kidman will keine Sonderbehandlung

03.02.2011 - 12:45 Uhr

Nashville - Auch wenn fast jedes Kind ihren Namen und ihr Gesicht kennt - bevorzugt will Nicole Kidman nicht behandelt werden.

Auch nicht in Restaurants. Im Interview mit Bbc Radio 2 sagte sie: "Wir sind gerade erst in Nashville im Restaurant 'The Copper Kettle' gewesen. Es gab dort so etwas wie 'Fleisch und drei' - das bedeutet, es gibt Fleisch und dazu drei vegetarische Sachen. Wir haben uns auch nicht vorgedrängelt. Das ist überhaupt nicht cool; wir wollen wie alle anderen sein und keine Sonderbehandlung bekommen."

Nicole Kidman wird übrigens bei der diesjährigen Oscar-Verleihung mit von der Partie sein. Sie ist für ihre Rolle in dem Drama "Rabbit Hole" als "Beste Hauptdarstellerin" nominiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen