Startseite » Film + TV » Film + TV News » John Travolta: keine Sonderbehandlung!

John Travolta: keine Sonderbehandlung!

21.10.2011 - 13:34 Uhr

London - Schon mal einen Tisch in einem Fast-Food-Restaurant reserviert? Nein?

Warum sollte der Normalsterbliche auch... Aber: nachdem John Travolta nicht zu den Normalos unter uns zählt, dachte er sich wohl, er reserviere mal eben einen Tisch bei Kentucky Fried Chicken - allerdings machte er die Rechnung ohne den Geschäftsführer der Filiale im englischen West Sussex. Der ließ verlauten, Travolta solle sich, wie alle anderen auch, anstellen, er bekomme keine Sonderbehandlung. Die Unternehmensführung lenkte inzwischen aber ein. Sie teilte, laut "wenn.com" mit: "Rückblickend hätten wir natürlich einen Tisch reserviert. Es passiert nicht jeden Tag, dass ein Hollywood-Star in unserem Restaurant isst."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen