Startseite » Musik » Musik News » Willie Nelson: doch keine Sonderbehandlung?

Willie Nelson: doch keine Sonderbehandlung?

30.03.2011 - 06:20 Uhr

Dallas - Wird es doch noch einmal spannend im Drogenprozess gegen Willie Nelson?

Das Gericht wies jetzt Berichte zurück, wonach der Country-Star eine Sonderbehandlung bekäme. Die Staatsanwältin Kim Bramblett hatte verlauten lassen, dass der Sänger im Gerichtssaal lediglich ein Ständchen zum Besten geben müsse und dann mit einer kleinen Geldstrafe davonkäme. Doch Richterin Becky Dean-Walker sieht die Sache ein wenig anders und sagte der Zeitung "Big Bend Sentinal" zu der Angelegenheit: "Ich denke, jeder sollte gleich behandelt werden. Nur weil er ein Star ist, glaube ich nicht, dass er irgendeine Sonderbehandlung bekommen sollte." Wirklich überzeugend klingt diese Aussage allerdings auch nicht...

Im November letzten Jahres wurden rund 170 Gramm Marihuana im Tourbus des Musikers gefunden. Dafür könnte er einige Jahre ins Gefängnis wandern. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen