Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicole Kidman wäre gerne Verlobt & Schwanger

Nicole Kidman wäre gerne Verlobt & Schwanger

20.04.2005 - 10:43 Uhr

Berlin - Hollywood-Star Nicole Kidman wünscht sich den richtigen Mann fürs Kinderkriegen.

Der Zeitschrift "Bunte" sagte der Film-Star: "Leider habe ich es auf diesem Gebiet nicht sehr viel weiter gebracht. Ich bin nicht verlobt, ich bin nicht schwanger. Was aber nicht heißen soll, dass ich's nicht gern wäre, ehe ich zu alt bin." Von der Männerwelt lebe sie keineswegs abgekapselt. Allein in ihrer Arbeit als Unicef-Botschafterin treffe sie ganz "außergewöhnliche Menschen".

Ab morgen (21.04.) ist Nicole Kidman als Un-Übersetzerin im Film "Die Dolmetscherin" in den deutschen Kinos zu sehen, tags darauf auch in Österreich. In der Schweiz läuft der Film bereits seit dem 07. April. Sie spielt an der Seite von Sean Penn, in den sie sich im Film verliebt.

Eigener Aussage nach sei Kidman "weit weg von eindimensionalen Klischeerollen". Heute spiele sie Rollen einer "starken und auch komplexen Frau aus Fleisch und Blut", so der Film-Star weiter.

Nicole Kidman war von Dezember 1990 bis August 2001 mit Hollywood-Star Tom Cruise verheiratet. Das Paar hat zwei gemeinsame Adoptiv-Kinder namens Conor Antony und Isabella Jane (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen