Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicole Kidman: Von Paparazzo umgemäht

Nicole Kidman: Von Paparazzo umgemäht

13.09.2013 - 07:00 Uhr

Nicole Kidman (46) wurde am Donnerstag bei einem Zusammenstoß mit einem radelnden Paparazzo zu Boden geworfen und erlitt leichte Verletzungen.

Ein Sprecher der New Yorker Polizei erklärte gegenüber 'Cover Media', dass die Filmschönheit ('Australia') dabei war, in ihr Hotel in Manhattan zurückzukehren, als sie auf dem Bürgersteig angefahren wurde. "Sie hat leichte Verletzungen", so der Sprecher. "Nichts Ernsthaftes. Sie wollte keinen Arzt."

'Tmz' hat die Fotos des Zwischenfalls, die Kidman auf dem Boden hockend zeigen, sowie den Paparazzo, der auf dem Boden sitzt. Im weiteren Verlauf wird der vierfachen Mutter aufgeholfen. In der ersten Wut hatte die Oscarpreisträgerin vor, den Fotografen, der von dem Promiblog als Carl Wu identifiziert wurde, anzuzeigen: "Zeugen sagten gegenüber 'Tmz', dass Wu Nicole gefährlich nahe kam, dann in die Bremsen stieg, aber das nicht funktionierte. Er krachte in sie und sie flog zu Boden."

Die Polizei wollte die Identität des Promiknipsers nicht bestätigen und erklärte, es handele sich um einen Unfall. Zwar werde der Radfahrer wohl dafür belangt, auf dem Bürgersteig gefahren zu sein, aber das sei alles. Von einem Sprecher der Schauspielerin kam bislang noch keine Stellungnahme.

Eigentlich hat die Ehefrau von Keith Urban (45, 'Long Hot Summer') eine tolle Zeit in New York, kurz vor dem Zusammenstoß besuchte sie auf der Modewoche des Big Apples die Calvin-Klein-Show. Hoffentlich lässt sich Nicole Kidman von dem unerfreulichen Erlebnis jetzt nicht die Reise verderben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen