Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicole Kidman & Keith Urban: nur befreundet

Nicole Kidman & Keith Urban: nur befreundet

25.01.2006 - 08:53 Uhr

Los Angeles - Nicole Kidman dementiert eine Liebes-Beziehung zu Country-Star Keith Urban.

Wie der Online-Dienst "contactmusic.com" berichtet, besteht sie darauf, mit dem Sänger "nur befreundet" zu sein. Kidmans Sprecher sagte dazu: "Offensichtlich verbindet die beiden eine enge Freundschaft. Aber Nicoles Privatleben ist privat und ich weiß über diese Freundschaft nicht mehr."

Seit Juli letzten Jahres wird über die Beziehung von Urban und Kidman spekuliert. Die beiden werden ständig zusammen gesehen und in letzter Zeit gibt es sogar Gerüchte über eine geplante Hochzeit der beiden. Trotzdem wird aber auch immer wieder über eine Trennung spekuliert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen