Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicole Kidman & Keith Urban: nur kurze Trennungen

Nicole Kidman & Keith Urban: nur kurze Trennungen

03.11.2008 - 09:40 Uhr

Melbourne - Nicole Kidman und Keith Urban haben sich geschworen, niemals länger als sieben Tage voneinander getrennt zu sein.

Wie der Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, tun die Schauspielerin und der Country-Sänger alles, um ihre Terminpläne aufeinander abzustimmen. Die 41-Jährige sagte dazu: "Wir haben abgemacht, dass wir nicht mehr als sieben Tage getrennt verbringen. Das ist kein Handel. Es ist uns so ein Bedürfnis, zusammen zu sein. Es ist toll, in einer Beziehung zu sein, in der man einfach unbedingt zusammen sein will. Wir tun, was immer nötig ist. Keith flog einmal für sechs Stunden nach Australien, um die Regel nicht zu brechen und ich sagte, 'Oh, das musst du nicht tun.' Er sagte, 'Ich muss es nicht, ich will es.'"

Nicole Kidman und Keith Urban sind seit 25. Juni 2006 verheiratet. Töchterchen Sunday Rose wurde am 07. Juli dieses Jahres in Nashville geboren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen