Startseite » Musik » Musik News » Bebe Rexha & die positive Botschaft für ihre Fans

Bebe Rexha & die positive Botschaft für ihre Fans

13.09.2019 - 13:35 Uhr

Los Angeles - "Du bist großartig" - diese Botschaft gibt Bebe Rexha ihre Fans auf "Instagram" mit auf dem Weg.

In einem Video sagte die Sängerin: "Hallo, ich habe das noch nie vorher gemacht, aber ich wollte euch heute eine Botschaft hinterlassen. Und diese Botschaft ist: Du bist eine knallharte Bitch! Du bist unverfroren, (...) stark, mächtig. Du hast alles, was du brauchst, um deine Träume zu verwirklichen. Und ich möchte, dass du eine nette Sache über dich selbst sagst. (...) Ich wollte euch einfach eine gute Energie hinterlassen, denn ihr seid der Hammer."

Ihre Fans danken es ihr mit etlichen Likes und tausenden von positiven Kommentaren.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen