Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicole Kidman & der Pakt mit Meryl Streep

Nicole Kidman & der Pakt mit Meryl Streep

17.11.2017 - 13:45 Uhr

Los Angeles - Nicole Kidman hat sich mit diversen Schauspielerinnen zusammengetan und mit ihnen einen Pakt geschlossen, dass sie in Zukunft bei Filmen verstärkt mit Frauen zusammenarbeiten werden.

Kidman hat dabei schon vorgelegt, denn bei ihren kommenden Filmen - "She Came To Me" und "Destroyer" - saß jeweils eine Frau auf den Regiestuhl. Gegenüber "Extra" sagte Kidman: "Eine Gruppe von uns hat sich eines Abends zusammengesetzt, Meryl Streep war die eine, die sagte: 'Wir müssen uns hintereinanderstellen, besonders hinter weiblichen Regisseurinnen.‘"

Für beide Filme von Kidman gibt es übrigens noch keinen deutschen Filmstart.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen