Startseite » Musik » Musik News » Liam Payne: Pakt mit seiner Cheryl

Liam Payne: Pakt mit seiner Cheryl

28.01.2017 - 07:00 Uhr

Liam Payne (23) möchte auf seine Beziehung aufpassen.

Der Sänger (One Direction) und seine Freundin Cheryl (33) wurden seit November nicht mehr gemeinsam in der Öffentlichkeit gesehen. Wer nun Trennungsgerüchte heraufbeschwören möchte, der irrt - die beiden haben sich ganz bewusst für diesen Rückzug entschieden. "Die zwei wissen, dass die nächsten Monate heftig werden, also haben sie einen Pakt geschlossen, um ihr Auftreten fernab ihrer Arbeit zu begrenzen", verriet ein Insider gegenüber dem britischen Magazin 'Look'. Seit Anfang 2016 sind Liam und die Sängerin ('Fight For This Love') liiert, im November tauchten Fotos von ihr mit einem deutlichen Babybäuchlein auf. Offiziell haben sich beide aber noch nicht zu dem potentiellen Nachwuchs geäußert.

"Bislang kam für Cheryl die Arbeit immer an erster Stelle", so der Vertraute weiter. "Aber dass sie nun eine stabile Beziehung mit jemandem hat, der sich wirklich um sie kümmert, ließ sie das Leben in neuem Licht betrachten. Sie möchte es jetzt anders machen."

Aktuell befindet sich Liam in den USA, um an seiner ersten Soloplatte zu arbeiten, Cheryl hingegen hat ihre musikalische Karriere vorübergehend auf Eis gelegt. "Sie möchte nicht die Art von Partnerin sein, die ständig unterwegs ist. Auch eine Fernbeziehung möchte sie nicht", erklärte der Nahestehende. "Das hatte sie schon und sie glaubt, dass die Beziehungen daran gescheitert sind." Allerdings sei Cheryls Musikkarriere damit nicht komplett begraben: "Es zeigt nur, dass sie 100 Prozent für die Beziehung geben will."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen