Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicole Kidman: Tochter möchte Rockstar werden

Nicole Kidman: Tochter möchte Rockstar werden

26.03.2014 - 15:35 Uhr

Nashville - Die jüngste Tochter von Nicole Kidman ist zwar erst drei Jahre alt, aber sie weiß offenbar schon ziemlich genau, was sie werden möchte: Rockstar.

Die Kleine mimt bei den Shows von Papa Keith Urban den Musiker immerhin schon nach. Allerdings sind nicht alle Kinder der Schauspielerin so musikbegeistert, wie die 46-Jährige in der TV-Show "Jimmy Kimmel Live" verriet: "Sie standen erst neben der Bühne und meine älteste Tochter meinte, 'Eurhg, ich möchte so was von nicht zusehen, wie Dad spielt', und ich meinte, 'Sunday, tu wenigstens ein wenig so, als würdest du dich freuen!' Die Kleine hingegen stand mit ihrer Gitarre neben der Bühne. Und sie ist drei."

Keith Urban ist seit Juni 2006 mit Nicole Kidman verheiratet. Das Paar hat zwei Töchter: Faith und Sunday. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen